Kleiner Blick hinter die Kulissen

Hier haben wir eine frühe 230SL Pagode in ‚268 dunkelgrün‘ nach einer kompletten Restauration von Grund auf, fertiggestellt. Diese muß nun ca 1.000 Kilometer gefahren werden, bevor sie ihrem Besitzer ausgeliefert werden kann.

 

Hier ein in unserer Motorenabteilung komplett überholter Motor, welcher nun seinen allerersten Probelauf auf unserem Motorprüfstand hat. Alle neu aufgebauten Motoren laufen ca. 2 Stunden auf dem Prüfstand, um alles zu prüfen und eingestellt zu werden…

 

Falls sie Fragen zu einer Motorprüfung, Motorüberholung, Motorinstandsetzung oder einem Austauschmotor haben, zögern sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir unterbreiten ihnen gerne ein unverbindliches Angebot, natürlich auch inklusive Aus- und Einbau.

Telefon: 05161 – 7889365

Email: büro@mercedes-oldtimer-park.de